Webdesign für das Integrale Forum Schweiz

Von Charley Collins,

  gespeichert unter: Free Webdesign, Kundengeschichte
  Kommentare: Keine

Webdesign Integrales Forum Schweiz

Die neue Webseite des Forums

Beim Webdesign für den Verein Integrales Forum Schweiz war das Ziel, einen frischen Auftritt mit viel Flexibilität zu erhalten.

Der Inhalt wird durch die Vereinsmitglieder selbst gepflegt. Dazu wurde ein Template programmiert, das in ein Content Management System eingebunden wurde. Wir haben in diesem Fall CMSMS (CMS Made Simple) verwendet, ein sehr flexibles Werkzeug, das eine intuitive Bedienoberfläche hat.

Die Vereinsmitglieder haben eine sehr grosse Webseite mit vielen Informationen aufgebaut, die fortlaufend erweitert wird. Im Webdesign haben wir berücksichtigt, dass die Informationen eher textlastig sind und die Webpage darum einen aufgeräumten und ruhigen Eindruck macht.

Pro Jahr realisieren wir einen Gratis-Webdesign für eine gemeinnützige Organisation. Im Jahr 2017 war das das Integrale Forum Schweiz, weil wir der Meinung sind, dass sie wichtige Arbeit für unsere Zukunft leisten.

 

Die Kommentare sind geschlossen.